Businesspartner des VfB Stuttgart

Seit der Spielzeit 2012/2013 sind die Fellbacher Weingärtner Weinpartner des VfB Stuttgart 1893 und erfreuen die Gäste in der VIP-Lounge mit ausgewählten Tropfen. Diese stammen vom Kappelberg und das ist es auch, warum diese Freundschaft eigentlich schon seit Generationen eine ganz Besondere ist. So erinnert sich Gert Seibold, stellvertretender Vorstandsvorsitzender: „Selbstverständlich mussten wir als Kinder und Jugendliche an den Wochenenden unseren Eltern im Weinberg mithelfen. Und wie sich sicher viele denken können, haben wir das nicht immer mit der nötigen Begeisterung getan. Außer der VfB hatte ein Heimspiel. Das war natürlich ein Highlight, denn vom Fellbacher Lämmler verstand man jedes Wort des Stadionsprechers und beim Torjubel war man fast live dabei.“ Somit war es eigentlich schon selbstverständlich, dass sich die Fellbacher Weingärtner eG um die damals freiwerdende Partnerschaft bemühte und auch heute noch mit voller Begeisterung dabei ist.

Rotwein-Cuvée Defensive VfB

Weißwein-Cuvée Offensive VfB

2er Schmuckkarton Doppelpass VfB